Kommen Sie in unser Team!
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst für Büreinrichtung (Vollzeit)
Wir sind ein namhafter überregional tätiger Büro- und Objekteinrichter. Seit mehr als 25 Jahren begeistern wir Kunden als Familienunternehmen und optimieren jeden Büro-Alltag!
Das ist Ihre neue Stelle:
- Projektplanung, -koordination und -umsetzung sowie Angebotsgestaltung und Auftragserfassung
- Bearbeitung von Kundenaufträgen (Schwerpunkt Bürokonzeption)
- Ansprechpartner für Auftragsgeber, Kollegen und Lieferanten
- Allgemeine Büroorganisation
- Unterstützung bei Möbelauslieferungen je nach Bedarf (körperliche Belastbarkeit wird vorausgesetzt)
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Erste Erfahrungen in der Einrichtungsbranche
- Erfahrung mit MS Office und idealerweise Concept Office sowie Einrichtungsplanungsprogrammen
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und teamorientiertes Auftreten
- Begeisterung für Menschen, Design und technische Details
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen:
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Weiterbildung mit internen und externen Schulungen
- Einen glücklichen Arbeitsplatz:
höhenverstellbarer Schreibtisch, kostenlose Getränke und vieles mehr! - Einen unbefristeten Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: k.eisele@a-eisele.de oder an:
Büro |Objekt Eisele
Frau Kerstin Eisele
Am Hasenbiel 6
76297 Stutensee-Bl.